Spitzenkandidat Franz-Josef Kamp

 
Foto: Franz-Josef Kamp

Franz-Josef Kamp, Stephan Weil, Achim Gründel, Andrea Schröder-Ehlers

 

Franz-Josef Kamp ist Spitzenkandidat im Wahlbereich 7 "Neuhaus – Bleckede – Dahlenburg" für die Kreistagswahl am 11. September 2016. Die weiteren Kandidaten aus dem Ortsverein Dahlenburg sind Sabine Kamp, Britta Hankammer, Karl May und Olaf Hose.

 

Zur Wahlkreiskonferenz in Radbruch begrüßten die Delegierten unseren Ministerpräsidenten Stephan Weil. Stephan gab einen Abriss über drei Jahre erfolgreiche Landespolitik und lobte die Arbeit in Stadt und Landkreis. Besonders bedankte er sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die sich hier vorbildlich um die Flüchtlinge kümmern.

Das Foto zeigt Franz-Josef Kamp im Gespräch mit Stephan Weil, der Landtagsabgeordneten Andrea Schröder-Ehlers und Achim Gründel, dem Bürgermeister von Radbruch.

 
    Kommunalpolitik     Parteileben