Herzlich willkommen!

 
Foto: Hagen Rudolph

Herzlich willkommen beim SPD-Ortsverein Dahlenburg.

Wir sind besorgt über Angriffe auf unser freiheitliches, demokratisches Gemeinwesen von vielen Seiten her. Doch wir hoffen und wünschen uns sehr und setzen uns dafür ein, dass Demokratie und Pluralität erhalten bleiben und sogar gestärkt werden.

Wir machen weiterhin Politik für die Menschen in und um Dahlenburg. Wir stellen die Weichen für die Zukunft. Wir wollen die Samtgemeinde Dahlenburg mit allen Gliedgemeinden voran bringen.

2017 haben bereits einige neue Mitglieder zu uns gefunden. Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, dürfen Sie dies gerne tun und dazu das Kontaktformular nutzen oder – noch besser – uns direkt ansprechen. Kommen Sie gerne mit Fragen und Anregungen zu uns.

Wir sind übrigens auch bei Facebook zu finden.

 

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen
 
Foto: Franz-Josef Kamp
 

Wahlkampf-Endspurt

Wahlkampf-Endspurt auch in Dahlenburg. Beim letzten Wahlstand in Dahlenburg zur Bundestagswahl waren die Mitglieder des Ortsvereins überaus motiviert, sich für die SPD und ganz besonders für Hiltrud Lotze ins Zeug zu legen. Belohnt wurde das Engagement mit einem Neueintritt. mehr...

 
Foto: Hagen Rudolph
 

Sommerfest des Ortsvereins Dahlenburg

Der Sommer bleibt durchwachsen. Er beschert uns nicht nur vorgezogene Neuwahlen in Niedersachsen, sondern fast täglich auch Regen. Der sollte den Ortsverein Dahlenburg nicht davon abhalten, ein diesmal ganz besonders gut besuchtes und gemütliches Sommerfest bei Sabine und Franz-Josef Kamp zu feiern. Die beiden hatten kurz entschlossen ihr Wohnzimmer umgeräumt, und so konnten wir trocken und warm Gegrilltes und die mitgebrachten Salate genießen. mehr...